Über mich

Mein Name ist Yvonne Stöck, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. 

 

Meine Leidenschaft für diesen Beruf ergeben sich durch die Freude an Bewegung sowie den Umgang mit Menschen.

 

Das Wunderwerk menschlicher Körper hat mich schon immer fasziniert. Ich habe mich schon früh gerne bewegt und Sport gehört zu meinem Leben. Mit meinem Traumberuf Physiotherapeutin habe ich diese zwei Leidenschaften kombiniert. 

 

In meiner langjährigen Praxiserfahrung lernte ich viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen kennen. Gerne möchte ich auch Ihnen weiterhelfen. 

Ausbildungen

  • 2012 Easytaping
  • 2013 Abschluss Physiotherapie, Bachelor in Physiotherapie
  • 2013 Fussball- Physiotherapeutin
  • 2013 – 2015 Sportphysiotherapeutin ESP
  • 2016 – 2017 Manuelle Therapie – Maitland Level 1
  • 2018 – 2021 zertifizierter Boeger Therapeut
  • 2021 Pilates Mat Class Basic
  • 2021 Pilates Rückbildung

Links

Heini Abegg - Medizinische Massage

Boeger-Therapie